Ausbildung:

Meditationslehrerin / Energie und Heilfeldarbeit: Christliches spirituelles Zentrum Kelkheim
Trauerbegleiterin: ROMPC® Institut Kassel
Systemisches Familienstellen: Tasso Hildebrand Hamburg

 

Meditation und Achtsamkeitslehre:

In der Meditation verbindest du dich mit dir selbst, mit dem Himmel und mit der Erde – vor allem aber mit dir SELBST. Jedem von uns steht eine grenzenlose Energie zur freien Verfügung, du lernst durch die Meditation diese aufzunehmen und bewusst für dich einzusetzen.

Wir beschäftigen uns mit: Atemübung, Innenschau, Bewusstwerdung, Achtsamkeit

Trauerarbeit: 

Einen geliebten Menschen zu verlieren hinterlässt eine völlige Leere, welche sich mit einem tiefen Schmerz füllt. Eine tiefe Sehnsucht entsteht. Doch in dieser Sehnsucht lebt die Liebe.

Gemeinsam möchten wir Wege finden, die eigene Trauer in Liebe zu verwandeln.

Familien- und Systemaufstellung

das Familienstellen bringt Licht ins Dunkle, Schleier werden gelüftet und lang festgesetzte Blockaden/ Probleme, wie Angst, Krankheit, Schuldzuweisungen, familiäre Streitigkeiten…, kommen wieder in den Lebensfluss.

Aufstellung in Einzelsitzung oder Gruppenaufstellung

Email: nhpkerstinh@gmail.com
Telefon: 0163/6013297